Wir möchten recht herzlich zu unserem CSP Workshop am 3.3. vormittags einladen! Das Cloud Solution Provider Programm ist bereits Gegenwart, und die Zukunft des Microsoft Partnergeschäfts rund um Cloud Services.
CSP ermöglicht es Partnern im Cloudzeitalter, ihre eigenen Services mit Microsoft Onlinediensten einfach & automatisiert zu bundlen und als Gesamtlösung an Kunden zu verkaufen. Über CSP können Office 365, Azure, EMS und CRM Online auf monatlicher Basis bezogen werden, mit eigenen Services angereichert und an Endkunden weiterverkauft.
Alle weiteren Infos vermitteln wir in unserem kompakten Workshop:
CSP Workshop: Überblick und Einstieg für neue Cloud Solution Provider
Dieser Workshop richtet sich an Entscheider, Business Architekten und Vertrieb und bei Partnern, die sich für das Microsoft Partnermodell der Zukunft interessieren: den Cloud Solution Provider.
Das Modell wird vorgestellt, es werden Praxisbeispiele für die einzelnen Services besprochen. Wir beleuchten die Frage, wie man zu erfolgreich Lösungsbundles baut und vermarktet, und das mit einem möglichst profitablen Geschäftsmodell.
Zuletzt stellen wir die Marketplaces Ihrer Distributoren vor, auf denen Sie nicht nur Microsoft Cloud Services über CSP beziehen können, sondern auch spannende Zusatzangebote.
- Termin: 3.3., 08:30 – 13:00
- Agenda siehe unten
- Anmeldung auf Microsoft Events
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Start
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Ende
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Thema
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Details
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8:30
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9:00
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Frühstück
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9:00
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9:30
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CSP - das Partnermodell der Zukunft
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Was ist CSP? Business Modelle, Anforderungen Strategische Bedeutung von CSP für den Channel
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9:30
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9:45
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Praxisbeispiele zu O365
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Office 365 bei CSP: Produktvorstellung, Praxis- und Consumption Szenarios
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9:45
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9:55
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Praxisbeispiele zu CRM Online
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CRM Online bei CSP: Produktvorstellung, Praxis- und Consumption Szenarios
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9:55
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10:15
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Praxisbeispiele zu Azure & EMS
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Azure bei CSP: Produktvorstellung, Praxis- und Consumption Szenarios
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10:15
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10:45
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Lösungsbundles auf Basis CSP
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Wie baue ich aus den CSP Bausteinen ein ansprechendes Kundenlösungen, und wie vermarkte ich es erfolgreich?
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10:45
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11:00
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Kaffeepause
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11:00
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11:30
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Business Model & Cloud Managed Services Profitabilität
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Profitability Szenarien: typische Services rund um O365, Azure, EMS, CRM OL
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11:30
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12:30
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Marketplaces Ihrer Cloud-Distributoren
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Differenzierung, Zusatzservices, 3rd Party Angebote
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12:30
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12:45
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Unterstützungsangebote, wichtige Links & Dokumente
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Unterstützungsangebote, inkl. Support-Themen: MPN / Advanced Support / Premier Support
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12:45
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13:00
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Zusammenfassung, Q&A
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Offene Fragen & Antworten
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13:00
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13:30
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Mittagessen
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