-
Produktiv zu sein, ist natürlich ein Gütesiegel der Arbeitswelt, und so umfassen unsere Investitionen auch den Unternehmensbereich.
-
Mischung aus Windows 7 und Windows 8 User Experience hilft dabei, den Übergang auf Windows 10 zu erleichtern, weil es den erforderlichen Schulungsaufwand für die Mitarbeiter gering hält.
-
Universelle Apps, die auf jedem Gerät laufen, einschließlich Office und der neue Browser Microsoft Edge, ermöglichen Portabilität und mehr Produktivität am Arbeitsplatz. Sie verringern auch die Entwicklungskosten für branchenspezifische Apps, weil eine universelle App auf PCs, Tablets, Handys und IoT-Geräten eingesetzt werden kann.
-
Vielfalt und die Auswahl an Geräteoptionen für die Kunden sind ein Kernelement von Windows. Wir glauben nicht, dass es ein für alle gleiches Universalkonzept gibt, und Windows 10 Kunden können weiterhin genau das Gerät auswählen, das für ihre Art zu arbeiten richtig ist.
-
Windows 10 verfügt auch über neue Funktionen, die am besten auf neuer Hardware arbeiten. Wenn Sie z.B. Touch, Pen, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und 2-in-1-Funktionen in Ihre Hardware-Entwürfe integrieren, beleuchten Sie einige der neuen Erfahrungen in Windows 10, die für eine Aktualisierung der Hardware im Unternehmensbereich sprechen.
-
Windows 10 bietet überzeugende Sicherheitstools, von denen einige die neuesten Hardware-Innovationen einsetzen, um die sich kontinuierlich entwickelnden Cyber-Bedrohungen zu bekämpfen.
-
Wir nutzen sichere Identitäten, indem wir biometrische Mechanismen wie Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sowie Multifaktor-Authentifizierungsmethoden ermöglichen und damit die Abhängigkeit von Passwörtern verringern.
-
Wir sehen große Chancen in einer Hardware-basierten Sicherheit, die auf dem TPM-Chip aufbaut, wie z.B. Secure Boot, Trusted Boot und dem neuen Device Guard – womit sichergestellt wird, dass nur signierte Anwendungen und Codes auf diesen Geräten laufen können.
-
Daten mehr denn je durch Funktionen wie Enterprise Data Protection schützen, die die persönlichen Daten auf einem Gerät abschotten und von den Unternehmensdaten trennen. Wir werden auch dafür sorgen, dass die Unternehmensdaten weder versehentlich noch absichtlich an unbefugte Dritte weitergegeben werden können.
- Um die Einführung dieser großartigen Innovationen zu fördern, investieren wir in neue Implementierungs- und Verwaltungsmöglichkeiten, die im Rahmen von SCCM und Gruppenrichtlinien bereitgestellt werden, sowie Lösungen für die mobile Geräteverwaltung.
-
Wir werden die Einführungsprozesse mit Aktualisierungen vor Ort und einer dynamischen Bereitstellung erleichtern und die Anwendungskompatibilität zu einem Eckpfeiler des Aktualisierungsprozesses machen, was die Ausfallzeiten für die Benutzer und die Belastung für die IT-Abteilung deutlich verringert.
- Außerdem revolutionieren wir die Art, in der wir beständig Innovationen anbieten. Anstelle der Frequenz von 3 Jahren, mit der in der Vergangenheit neue Betriebssysteme eingeführt wurden, sind wir nun in der Lage, Innovationen und Sicherheits-Updates in kleineren Paketen in einem schnelleren Tempo zu liefern. Dies wird den Zeitaufwand, der für eine Bereitstellungsplanung und das Rollout benötigt wird, erheblich reduzieren. Und wenn neue Funktionen eingeführt werden, von denen einige von der neuesten Hardware profitieren, sind Unternehmen dazu aufgefordert, die Aktualisierung ihrer Unternehmensgeräte zu beschleunigen, um diese Funktionen auch nutzen zu können.
2 Dinge, die Sie jetzt schon tun können um sich auf den Erscheinungstag vorzubereiten:
1. Verwenden Sie jetzt schon Windows 10: https://insider.windows.com/
2. Nutzen Sie unser umfangreiches Trainingsangebot: Windows 10 Partner Trainings…für Weltveränderer.
LG,
Daniela Herbst